Kennt jemand das Problem? Liegt es an einem Mod? Ich bin da ziemlich Ratlos.
Die Balken bleiben bei jedem Produkt oben.
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Kennt jemand das Problem? Liegt es an einem Mod? Ich bin da ziemlich Ratlos.
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Modordner ausmisten und nur mal die Mods rein wo bei der Karte dabei sind und benötigt werden , dann klappts auch bei dir
Available mod: (Hash: 44dfa8ea69deae00cae3914cdd70b725) (Version: 1.0.0.0) FS22_REAcog
Available mod: (Hash: a606fc4394c1601443dfc891999ceab1) (Version: 1.1.0.1) FS22_READynamicDirt
Available mod: (Hash: d8391fa00c15af7a1e77c902ec73000c) (Version: 1.0.0.0) FS22_REAgui
Available mod: (Hash: 062b194a0b88cd10f0e5b7abfa6c0449) (Version: 1.0.1.0) FS22_REAimplements
Available mod: (Hash: 834556d228bc3248ade1495009ff1e86) (Version: 1.2.5.2) FS22_realDirtColor
Available mod: (Hash: 163dd65ee815d915716422b1bff6fbc5) (Version: 1.0.0.0) FS22_realismAddon_animalGrazing
Available mod: (Hash: f67623fef604082ed8bb91a8b132a711) (Version: 0.3.0.2) FS22_realismAddon_fillables
Available mod: (Hash: 68ab60b82e28b98835daea6be5e00aad) (Version: 0.5.1.0) FS22_realismAddon_gearbox
Available mod: (Hash: 89e6b27e8f260a7e9479e0097558a945) (Version: 1.0.0.0) FS22_RealisticPlayerSize
Available mod: (Hash: 0f9668a5daf40b4b7198effb215270b3) (Version: 1.0.0.0) FS22_RealisticRefueling
Available mod: (Hash: fd16b5dbfb891808003f91780c93f7fe) (Version: 1.0.0.0) FS22_RealMower
Available mod: (Hash: 90e49db1a46286048dcc9c6261402479) (Version: 1.0.0.0) FS22_real_clock
Available mod: (Hash: 6bacc9d464bb9d51b397dbf2d6e2461f) (Version: 1.1.0.1) FS22_REAwheels
Lesen soll ja bilden... >>> Draufklicken und lernen <<<
Ich bin jetzt kein Experte, aber du hast einige Errors in der LOG, da du auch Mods drin hast, die nicht mit der Hof Bergmann kompatibel sind.
@Maakay Wow was für eine Antwort. Aber gut ist halt Standartaussage...
Ich brauch mein Modordner nicht ausmisten weil ich die Mods spiele und aufgeräumt ist es.
Falls jemand wirklich weiß, bzw das gleich Problem hatte, kann es ja mitteilen, woran es lag.
Und ja, Parallel schau ich schon auch selbst welcher Mod da Probleme macht, falls es an einem Mod liegt.
Ich bin jetzt kein Experte, aber du hast einige Errors in der LOG, da du auch Mods drin hast, die nicht mit der Hof Bergmann kompatibel sind.
Da bin ich gerade dabei es rauszusuchen.
@Maakay Wow was für eine Antwort. Aber gut ist halt Standartaussage...
Ich brauch mein Modordner nicht ausmisten weil ich die Mods spiele und aufgeräumt ist es.
Falls jemand wirklich weiß, bzw das gleich Problem hatte, kann es ja mitteilen, woran es lag.
Und ja, Parallel schau ich schon auch selbst welcher Mod da Probleme macht, falls es an einem Mod liegt.
Dann müsste dir direkt auffallen, dass die von elMatador genannten Mods entsprechende Errors werfen...
Hast du den Link angeklickt, den ElMatador dir gezeigt hat? Klick den mal an. Dann kommst zu den FAQ´s und in denen steht welche Mods nicht mit der Hof Bergmann kompatibel sind. Du hast nämlich davon einige in deinem Modordner. Die solltest du rausnehmen und ohne diese dann nochmal probieren. Aber nicht nur deaktivieren, sondern komplett aus dem Modordner nehmen. Dann sollte es auch klappen.
@Maakay Wow was für eine Antwort. Aber gut ist halt Standartaussage...
Ich brauch mein Modordner nicht ausmisten weil ich die Mods spiele und aufgeräumt ist es.
Falls jemand wirklich weiß, bzw das gleich Problem hatte, kann es ja mitteilen, woran es lag.
Und ja, Parallel schau ich schon auch selbst welcher Mod da Probleme macht, falls es an einem Mod liegt.
na dann , viel Spaß auf der Map. Ist doch schön wenn dann alles funktioniert
Hast du den Link angeklickt, den ElMatador dir gezeigt hat? Klick den mal an. Dann kommst zu den FAQ´s und in denen steht welche Mods nicht mit der Hof Bergmann kompatibel sind. Du hast nämlich davon einige in deinem Modordner. Die solltest du rausnehmen und ohne diese dann nochmal probieren. Aber nicht nur deaktivieren, sondern komplett aus dem Modordner nehmen. Dann sollte es auch klappen.
Bin dabei Vielen Dank. Und tatsächlich habe ich vorhin nicht die FAQ gelesen. Sollte ich immer vorher machen. Aber ich dachte vielleicht ist es nur ein Mod das diesen Problem verursacht, das bekannt ist. Alles gut
mal wieder diese vielen „real“ dinger… wann lernen die leute es endlich ?
Ich brauch mein Modordner nicht ausmisten weil ich die Mods spiele und aufgeräumt ist es.
das glaube ich wohl nich - auch nicht dass Du alle Mods spielst.
Aber fangen wir mal an:
1. Maize+ inkl. aller zugehöriger Mods sind und werden nie kompatibel sein mit der Hof Bergmann
Also alles davon aus dem Ordner raus
2. die erweiterten Bunkersilos werden Dir recht schnell Probleme auf der Hof Bergmann nutzen, das sich die veränderten und angepasst Bunker der Map mit den Modbunker gegenseitig beißen.
3. REA Mods sind nur eingeschränkt auf der HofBergmann nutzbar - vor allem alles mit kleinen sowie unsichtbaren Rädern macht Probleme (großteil vom FarmEquipmentPack wird dadurch massiv beeinträchtigt)
4. realismAddon ist in Verbindung mit Maize+ und daher nicht kompatibel.
5. StartInSpring braucht man nur beim ersten Spielstart laden - danach am besten aus dem Ordner werfen.
Soviel mal zu den Mods die Dir sowieso um die Ohren fliegen auf der Hof Bergmann.
Nun zum Thema Du haltest Deine LOG sauber:
- FS22_ImprovedRepairCosts - schwerer Error bei einem Script (killt schon mal den LS und was ab dann passiert ist unabsehbar)
ohne Nachdenken rausschmeißen oder nach einem funktionierenden Update schauen
- FS22_MTZ_82_1.MTZ82_1 - schreibt Errormeldungen und kommt sich mit einem anderen in die Quere
rausschmeißen oder nach ausschlussprinzip suchen, welche beiden Mods sich da in die Quere kommen und dann für einen entscheiden
- FS22_Greenhouse_LMS - so im Eimer dass es gleich mal zumindestens Teile gar nicht ladet. Abgesehen davon ist es abzuraten Modgreenhouses zu nutzen, da der Schrebergarten als adaptiertes Greenhouse arbeitet - das killst Dir ganz schnell mit solchen Experimenten
- Errormeldung addDensitiyMapHeigthType (kommt von einem der vielen inkompatiblen Mods) - auch hier ist festzuhalten: was ab dem Zeitpunkt im LS passiert ist unvorhersehbar. Aber erfolgreich einen der wichtigsten Elemente vom LS damit in den Fleischwolf geworfen.
- RealMower crasht ganz gewaltig mit dem LSFM-FarmEquipmentPack (daher sind die Real-Mods eben auch nur eingeschränkt nutzbar und führen zu Problemen)
- RealDirt crasht ebenfalls bekannter Weise mit dem FarmEquipmentPack
- RealDirt Color mag sich wiederum ebenfalls bekannter Weise mit Kleinteilen der Map nicht
und ab dem Moment wo der Spielstand fertig geladen ist geht das Error-Feuer richtig los und da sieht man das alles, inklusive der Verkaufsstationen durch den Irrsinn an Mods bereits erfolgreich durch den Fleischwolf gedreht wurde und nur mehr in Fetzen vorhanden ist.
Und jetzt frag nochmal warum Deine Preisübersicht so aussieht?
Ich sag Dir: Sei froh dass nur die Preisübersicht so aussieht.
Wenn Du und Deine Freunde spielen zufrieden spielen wollt ohne Fehler und Probleme dann reduziert 1. die unnötigen Mods die Ihr nicht aktiv nutzt, beachtet die Liste der kompatiblen Mods und folgt als aller erstes dieser Anleitung Schritt für Schritt:
Mod Ordner richtig und ordentlich einrichten
Alles anzeigenIch brauch mein Modordner nicht ausmisten weil ich die Mods spiele und aufgeräumt ist es.
das glaube ich wohl nich - auch nicht dass Du alle Mods spielst.
Aber fangen wir mal an:
1. Maize+ inkl. aller zugehöriger Mods sind und werden nie kompatibel sein mit der Hof Bergmann
Also alles davon aus dem Ordner raus2. die erweiterten Bunkersilos werden Dir recht schnell Probleme auf der Hof Bergmann nutzen, das sich die veränderten und angepasst Bunker der Map mit den Modbunker gegenseitig beißen.
3. REA Mods sind nur eingeschränkt auf der HofBergmann nutzbar - vor allem alles mit kleinen sowie unsichtbaren Rädern macht Probleme (großteil vom FarmEquipmentPack wird dadurch massiv beeinträchtigt)
4. realismAddon ist in Verbindung mit Maize+ und daher nicht kompatibel.
5. StartInSpring braucht man nur beim ersten Spielstart laden - danach am besten aus dem Ordner werfen.
Soviel mal zu den Mods die Dir sowieso um die Ohren fliegen auf der Hof Bergmann.
Nun zum Thema Du haltest Deine LOG sauber:
- FS22_ImprovedRepairCosts - schwerer Error bei einem Script (killt schon mal den LS und was ab dann passiert ist unabsehbar)ohne Nachdenken rausschmeißen oder nach einem funktionierenden Update schauen
- FS22_MTZ_82_1.MTZ82_1 - schreibt Errormeldungen und kommt sich mit einem anderen in die Quere
rausschmeißen oder nach ausschlussprinzip suchen, welche beiden Mods sich da in die Quere kommen und dann für einen entscheiden- FS22_Greenhouse_LMS - so im Eimer dass es gleich mal zumindestens Teile gar nicht ladet. Abgesehen davon ist es abzuraten Modgreenhouses zu nutzen, da der Schrebergarten als adaptiertes Greenhouse arbeitet - das killst Dir ganz schnell mit solchen Experimenten
- Errormeldung addDensitiyMapHeigthType (kommt von einem der vielen inkompatiblen Mods) - auch hier ist festzuhalten: was ab dem Zeitpunkt im LS passiert ist unvorhersehbar. Aber erfolgreich einen der wichtigsten Elemente vom LS damit in den Fleischwolf geworfen.
- RealMower crasht ganz gewaltig mit dem LSFM-FarmEquipmentPack (daher sind die Real-Mods eben auch nur eingeschränkt nutzbar und führen zu Problemen)
- RealDirt crasht ebenfalls bekannter Weise mit dem FarmEquipmentPack- RealDirt Color mag sich wiederum ebenfalls bekannter Weise mit Kleinteilen der Map nicht
und ab dem Moment wo der Spielstand fertig geladen ist geht das Error-Feuer richtig los und da sieht man das alles, inklusive der Verkaufsstationen durch den Irrsinn an Mods bereits erfolgreich durch den Fleischwolf gedreht wurde und nur mehr in Fetzen vorhanden ist.
Und jetzt frag nochmal warum Deine Preisübersicht so aussieht?
Ich sag Dir: Sei froh dass nur die Preisübersicht so aussieht.
Wenn Du und Deine Freunde spielen zufrieden spielen wollt ohne Fehler und Probleme dann reduziert 1. die unnötigen Mods die Ihr nicht aktiv nutzt, beachtet die Liste der kompatiblen Mods und folgt als aller erstes dieser Anleitung Schritt für Schritt:
Mod Ordner richtig und ordentlich einrichten
Alles klar. Vielen Dank das hat mir jetzt sehr geholfen. Thema kann geschlossen werden.
LG
mal wieder diese vielen „real“ dinger… wann lernen die leute es endlich ?
Das werden wir alten Säcke in diesem Leben nicht mehr sehen.