Realistic Seeder

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

• Ifko[nator] hat eine neue Datei hinzugefügt:

• Sehr nice das dieser Mod wieder da ist. Vielen Dank !

Aber eine Frage habe ich und zwar ob es gewollt ist das unter den BigBags die Saatgutsorten doppelt sind. Es ist nur ein anderer Aufdruck drauf und ein anderes Gewicht angegeben. Habe es erst so im Modordner getestet und nun nochmal mit nurden HB Mods.

Aber eine Frage habe ich und zwar ob es gewollt ist das unter den BigBags die Saatgutsorten doppelt sind. Es ist nur ein anderer Aufdruck drauf und ein anderes Gewicht angegeben. Habe es erst so im Modordner getestet und nun nochmal mit nurden HB Mods.

na ganz einfach mal bisschen nachdenken:

- Map Hof Bergmann ist ein Mod und hat BigBags dabei

- Realistic Seeder ist ein Mod und hat BigBags dabei

Grübel, Grübel - wie viele BigBags wird es da dann wohl von den überschneidenden Sorten geben?

OK - nach Giants Mathematik ergibt dass dann 1,998954 BigBags - aber das ja nicht der Maßstab

• Wobei ganz so falsch lagst Du jetzt gar nicht.
    Das hab ich auch erst jetzt gesehen dass innerhalb Realistic Seeder hinten noch einmal die BigBags kommen - aber eben nicht die HB sondern die RealisticSeeder BigBags.

ich dacht Du meinst weil es ja einzelne sowohl und BigBags als auch in RealisticSeeder gibt.

Die doppelten innerhalb RealisticSeeder sollte denke ich so nicht sein.

Schubsen wir mal @Ifko[nator] an und horchen was er dazu sagt.

Sind nicht Dopplet! Das sind 2 verschiedene Modelle! Die ersten sind aus dem LS 19, und die zweiten aus dem LS 22!

Sind nicht Dopplet! Das sind 2 verschiedene Modelle! Die ersten sind aus dem LS 19, und die zweiten aus dem LS 22!

Okay und warum hast du dich dazu entschieden es so zu machen ? Es würden doch auch nur die aus dem LS22 langen oder nicht ? Denke das es so gelegentlich zu Verwirrung sorgen wird.

• Vielen Dank das du den Mod wieder für uns gebracht hast.

Ich versuche schon eine ganzze Weile den agi Storm aus dem Giants AGI-DLC dazu zu bringen realistisches Saatgut herzustellen.

Ich habe das Pack als zip. version im Modordner und den filltype converter umgestellt das die passenden Saatgutarten raus kommen sollten. Nur leider ging mein Plan nicht auf. Das Gerät arbeitet dann nur noch als Überladeschnecke.Evtl. hast du ja mal Lust und schaust dir das Gerät mal an. Das DLC ist über GDN-Network ja öffentlich zu laden.

Edited once, last by Bosl: Problem gelöst. Funktioniert! ().