Hallo auf dem Server spammen keine Salat, Karotten Kisten Bei Hof 1 und Hof 2 . frage eins ist das neu das im winter keine spammen dann hat sich das erledigt wenn nicht würde ich gerne wissen warum nicht. habe log angehängt vielleicht eine Mod? Ich bitte um sinnfrei Kommentare zu verzichten.

Beim Hof 1 das beet spamt keine Kisten.
-
laines007 -
November 20, 2023 at 3:29 PM -
Closed -
Thread is marked as Resolved.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
LS, ObjectStorage und HB updaten?
-
Error: No license for dlc pdlc_hayAndForagePack. Please reinstall.
Sagt ja alles aus was man wissen muss
Error: spec type name 'objectStorageCapacity' is already in use!
FS22_ObjectStorage mal aktualisieren aus dem ModHub
Version: 1.10.1.1
LS Version veraltet und Karte auch, aber das wusstest du bestimmt.
Prüfen ob es auch auf behalten und nicht auf direkt verkauf steht würde ich empfehlen
-
-
Also bei mir funktioniert es. Hast du den Ausgangsmodus beim Bett auf Auslagern stehen oder wurde der versehentlcih umgestellt? Hast du beim wechsel auf die Version 1.3.0.1 einen neuen Spielstand angefangen? Wenn nein könnte das der Fehler sein.
Die Log ist sauber und soweit ich sehe sind nur die originalen Giants DLCs und die benötigten HB Mods drin, sehr gut. So kann es eigentlich nur am Spielstand oder einer fehlerhaften Einstellung liegen
LG
Heiko -
Also bei mir funktioniert es. Hast du den Ausgangsmodus beim Bett auf Auslagern stehen oder wurde der versehentlcih umgestellt? Hast du beim wechsel auf die Version 1.3.0.1 einen neuen Spielstand angefangen? Wenn nein könnte das der Fehler sein.
Die Log ist sauber und soweit ich sehe sind nur die originalen Giants DLCs und die benötigten HB Mods drin, sehr gut. So kann es eigentlich nur am Spielstand oder einer fehlerhaften Einstellung liegen
LG
HeikoDa hast du dir die Log aber nur sehr flüchtig angeschaut
-
h1meyer siehst du eine andere Log als ich?
-
-
Sorry, ich hab es auf dem Sofa liegend angesehen, das sollte ich lassen
Meine Vorredner haben natürlich recht, zwei ERRORS aber entscheidende.
Also erstmal die Errors beseitigen wie PanikPitty und Achimobil es schon beschrieben haben.
-
Sorry alles auf Anfang das müsste die richtige log sein schäm. liegt halt auf dem server
-
Also in der log ist nichts was mir auffällt. Aber hast du mal an der produktion geprüft ob vielleicht zu viele Paletten auf der Map stehen?
-
-
habe vielleicht 10 Paletten herumstehen alles im grünen Bereich werde dann wohl nochmal ein neuen Spielstand anfangen müssen oft erledigt sich das dann ja von selbst. hätte höchstens an einer mod gedacht die das verursacht und ich die nicht erkenne
-
Versuch das ganze mal ohne FS22_LiftablePallets
-
Hi
Hatten das gleiche Problem und bei uns war es der mod "Rumbler Van"
Mfg
-
-
Hi
Hatten das gleiche Problem und bei uns war es der mod "Rumbler Van"
Mfg
Also der Mod Lizard Rumbler Van war es der es blockiert hat vielen danken kann dann hier zu.
-
Makaay
November 21, 2023 at 5:55 PM Closed the thread.