Vielleicht kann mir jemand helfen ich kann im schrebergarten meine Apfelbaum nicht mit den großen Kisten ernten zeigt mir nix an mit Befüllung starten
Schrebergarten
-
christophgrunert -
August 1, 2024 at 7:01 AM -
Thread is marked as Resolved.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!
-
-
Warum liest niemand die Release Notes?
Brauchst die Leiter, die lehnst Du an den Apfelbaum, kletterst (idealer Weise mit der kleinen Apfelkiste oder dem Apfelkorb) und die Baumkrone erntest die Äpfel.
-
Ok danke probiere ich mal aus
-
Ich nehme den kleinen Frontlader, der im Pferstall in den Pferdeboxen steht, mit einer Gabel vorne dran.
Daran die große Apfelkiste, fahre an einen Apfelbaum und hebe dort die Kiste hoch in richtung Baumkrone...
springe auf den kleinen Frontlader und kann so auch " Befüllen starten" auslösen !
So laufe ich auch nicht Gefahr, die Leiter andauernt mit der Kiste in der Hand die Leiter wegzu kicken !
LG ArkaOne
-
Ich nehme den kleinen Frontlader, der im Pferstall in den Pferdeboxen steht, mit einer Gabel vorne dran.
Daran die große Apfelkiste, fahre an einen Apfelbaum und hebe dort die Kiste hoch in richtung Baumkrone...
springe auf den kleinen Frontlader und kann so auch " Befüllen starten" auslösen !
So laufe ich auch nicht Gefahr, die Leiter andauernt mit der Kiste in der Hand die Leiter wegzu kicken !
LG ArkaOne
Mann muss ich nur zu helfen wissen. Das ist natürlich auch eine Variante. Das sollte nur die BG nicht mitbekommen
-
LG ArkaOne
nicht im Sinne des Erfinders. Abgesehen davon lebensgefährlich und jeglicher Arbeitsschutz hängt die Bäurin/den Bauern auf seinen glöckchen umgehend auf.
Gerade mit der neue überarbeiteten Leiter in der Final schubst man keine Leiter durch die Gegend solange man nicht wie ein Elefant im Porzelanladen umherrennt. -
Genau aus diesem Grund würde ick das Tor wieder auf 60 cm schmal machen
-
Ich dachte ja schon das ich extrem einfallsreich war, in dem ich an jeden Baum ne Leiter stelle, aber das übertrifft es ja bei weitem
-
warum denn überhaupt sich die Arbeit machen, man könnte ja gleich mit dem Dev Tool die Kisten spawnen lassen. Aber gewinnbringender ist natürlich sich das Geld gleich zu cheaten
-
Bring die Leut auf keine dummen Ideen - mach lieber das Tor wieder auf 30cm🫢
-
Naja, mit ner Kiste die befüllt über 100Kg wiegt, ist es auch nicht gerade Gesundheitsförderlich auf einer Leiter zu stehen !
Meine armen Bandscheiben !
-
Deswegen gibt es ja die Weidenkörbe sowie auch die kleinen Apfelkisten.
Die großen sind eigentlich für den Transport gedacht. -
Ach so...
Also die kleinen Kisten dann umfüllen in die große Kiste...
Ich habe die kleinen Kisten immer für meine Kaninchen mitgenommen !
Die Körbe bringe ich immer in den Hofladen.
Na dann mache ich das mal mit dem ümfüllen !
Habe ja Zeit, da für mich jeder Tag ein Sonntag ist !
-
Viele Wege führen nach Rom. So ist hier mit den Äpfeln jetzt auch, jeder macht es anders und trotzdem kommen alle ans Ziel
-
Warum liest niemand die Release Notes?