Habs geändert
Beiträge von Farmer_Andy
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Wird im Update dann geändert sein. Warum das mit den Missionen zur Zeit so ist und das auf false steht in den Verkaufsstellen weiß ich auch nicht mehr, entweder gabs da mal Probleme irgendwann in Vergangener Zeit oder ich hab einfach nicht drauf geachtet.
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Erledigt
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Der Trigger ist bei der Ziegenmilch etwas kleiner gehalten wie beim Wasser und mit dem großem UniversalTank hast du da etwas Probleme. Der kleinere funktioniert dort besser.
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Die Map hat eine Haufenhöhe von 4 Metern, aber wenn man bedenkt rein physikalisch kann man garnicht einfach mit einem Anhänger abkippen und es türmt sich der Haufen dahinter 4 Meter hoch. Da hat sich Giants schon etwas dabei gedacht. Um die 4 Meter zu erreichen müsste man schon wie in Real etwas auf den Haufen rauf fahren und dann weiter abladen. Hat man einen höheren Anhänger kann man auch etwas höhere Haufen mit einem Ritt machen.
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Hab den Bann mal aufgehoben
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Farmer_Andy hat eine neue Datei hinzugefügt:
Farmer_Andy19. Januar 2024 um 21:42 ZitatWillkommen im LS22 Sägewerk, deinem neuen Hotspot für Holzverarbeitung im Landwirtschafts Simulator 22! Mit einem Preis von 450.000€ bietet dieses Sägewerk eine beeindruckende Produktionslinie, die alles von Brettern über lange Bretter bis hin zu Holzbalken und Hackschnitzeln herstellt. Du kannst dich auf 48 Produktionszyklen pro Monat freuen. Aber das ist noch nicht alles! Das LS22 Sägewerk strotzt vor detaillierten Animationen, die du so im LS22 noch nicht gesehen hast. Diese neuen, lebensechten Animationen verleihen deinem Spielerlebnis eine ganz neue Tiefe. Bereite dich darauf vor, einen guten Platz für dieses umfangreiche Gebäude zu finden, denn es braucht einiges an Platz. Im Inneren des Sägewerks kannst du das Licht über praktische Lichtschalter bedienen, was für eine tolle Atmosphäre sorgt. Und wenn es um den Verkauf deiner Produkte geht, bist du flexibel: Die Endprodukte können an allen Standard-Verkaufsstellen verkauft werden. Dein Input? Holz und Platten. Und vergiss nicht die Leerpaletten, die du im Shop erwerben kannst und die für die Produktion unerlässlich sind. Mit dem LS22 Sägewerk holst du dir nicht nur ein Stück Effizienz in deine virtuelle Landwirtschaft, sondern auch ein Stück Innovation und Spaß. Mach dich bereit, das Sägewerk deines Lebens zu erleben!
Credits: mojoAT Model, s_w_modding Animationen, GTX mainscript, chissel Verkaufsscript
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Kannst dich mit einer Kiste oder auch Schaufel vor die Maschine stellen (vor den Abfallbottich) dann solltest du es verladen können per Befüllung Starten. Musst dabei aber aussteigen, der Trigger funktioniert nur mit dem Player.
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Liegt an einem Mod, das Garn Addon macht Probleme damit.
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sollte dann aber nicht so sein, ich würde es mal beim FieldgroundType mit SOWN probieren weil die geerntete Stroh Textur sieht schon blöd aus darunter. Aber gut das der Fehler gefunden wurde da kann ich das mit fixen.
Ist auch bissel blöd das Giants in den Scripten die FieldGround Types ganz anders schreibt wie in der fieldGround XML. Ich denke mal so kam auch der Fehler zu stande.
Das sind die korrekten Bezeichungen. Müsste man mal durchprobieren vielleicht passt ja DIRECT_SOWN
sogar besser -
so so, also ist die Frucht falsch registriert ? Gibt ja nur den Standard Weg eine Frucht zu registrieren. Ohne Proseed geht ja alles.
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Lies mal hier:
ThemaBallenlager Probleme
Hey Leute kann mir hier jemand helfen seit dem Update auf 1.3.0.1 funktionieren die ganzen Ballenlager nicht mehr, die Ballen die von anfang an eingelagert waren sind alle weg, meine 50 oberhalb des schweinestalls ebenfalls alle weg und bei mir steht auch im Objektlager Bereich dass ich keines Besitze es werden aber die blauen Kreise zum ein bzw. Auslagern angezeigt aber ich kann darüber nix steuern, über das Baumenü neu bauen geht nicht da steht dabei dieses Objekt kann nicht gekauft werden.
…steirer_boy1218. November 2023 um 20:31 -
Hab mir das Video mal angeschaut, sieht zwar interessant aus aber ich denk nicht das ich sowas verbauen werde. Ich spiele aber mit dem Gedanken die Bodenwinkel zu erweitern. Das steht auf der Todo Liste.
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Nein muss man nicht, da kommst du hier bei uns auf einen gesonderten Downloadbereich
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Dies hat leider auch nicht funktioniert habe es sogar auf einem anderen Browser versucht.
Würde es eine andere Möglichkeit geben außer dem rapidgator in kostenloser variante?Ja hier: https://www.lsfarming-mods.com/supporter_membership/
Damit unterstützt du den erhalt der Seite und das Dennis aka BlackWolve genügend Kaffee bekommt.
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Das ist richtig. Aber halt nur ohne Maize+. Spielt man mit Maize+, muss man sich das selbst anpassen!
Bevor es zu Fehlinformationen kommt. Mit Maize+ muss man auch nichts eintragen, ich hatte das in der letzten Map Version mit in der FS22_maizePlus_hofBergmann_animalFoodAdditions.zip übernommen. Kann sein das einige die vielleicht nicht ausgetauscht haben.
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Steht alles in den FAQ
Leider ist die FAQ zur Zeit bissel Leer
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brauchst Stützräder
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Farmer_Andy hat eine neue Version hinzugefügt:
DateiHof Bergmann 1.3.0.1
Changelog HB Version 1.3.0.1- Windrower Effekte (Schwader) für Kleeheu hinzugefügt diese fehlten und es kam zu einem Error
- Ablade Trigger bei Gemüse Beeten und Produktionen zeigten manchmal einen falschen Hinweis Text an dies wurde behoben
- unverarbeitete Baumstämme am Sägewerk waren dauerhaft sichtbar dies wurde behoben
- Filltype Karotten der Map hinzugefügt, diese sind auch ohne Premium Expansion DLC auf der Map aber nur im Schrebergarten verfügbar.
Mit dem Premium Expansion DLC sind diese auch auf
Farmer_Andy16. November 2023 um 16:39 ZitatChangelog HB Version 1.3.0.1
- Windrower Effekte (Schwader) für Kleeheu hinzugefügt diese fehlten und es kam zu einem Error
- Ablade Trigger bei Gemüse Beeten und Produktionen zeigten manchmal einen falschen Hinweis Text an dies wurde behoben
- unverarbeitete Baumstämme am Sägewerk waren dauerhaft sichtbar dies wurde behoben
- Filltype Karotten der Map hinzugefügt, diese sind auch ohne Premium Expansion DLC auf der Map aber nur im Schrebergarten verfügbar.
Mit dem Premium Expansion DLC sind diese auch auf Feldern verfügbar und können mit den Maschinen geerntet werden.
Karotten lassen sich verkaufen oder sind als Hasenfutter verwendbar. Alle weiteren Früchte vom Premium DLC sind nutzbar da sich alles selber überall einträgt - Fehler behoben der beim betreten des Infotriggers bei den Produktionen ausgelöst wurde (trat auf mit dem neuem Giants Patch)
- Unebenheiten an Feld 24 korrigiert
- Hühnerstall von Hof 3 spawnte kein Mist dies wurde behoben, der Mist erscheint nun ausserhalb vom Stall
- Log Meldung behoben die auftrat wenn man versucht hat weitere Tierställe zu platzieren
(das Limit der Ställe ist auf der Map erschöpft dadurch lassen sich seitens Giants keine weiteren Ställe platzieren) - Texturfehler beim Schild am Schlachthof behoben
- Texturfehler am Boden vom Hühnerstall auf Farm3 behoben
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Diese hier:
Warning: Loading file with invalid case 'C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2022/data/shaders/VehicleShader.xml'.Wobei ich keine Ahnung hab wodurch die kommt
da ist einfach die Schreibweise nicht korrekt der VehicleShader wird am Anfang mit kleinem v geschrieben, die Warning ist für PC nicht relevant aber die MACs stören sich daran. Darum hatte Giants das mal irgendwann eingebaut.