elMatador Danke für die Info mit dem Script von ifko !
Beiträge von eishockey13
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
-
Hallo HB Spieler !
Wollte mal fragen ob jemand von euch schon erfahrung mit dem mod gemacht hat.
Funktioniert dieser auf der HB oder macht er Probleme ?
Danke
LG
Andreas
Dieser Mod verbessert die Auswahl der Missionsfahrzeuge des Spiels.
Außerdem bekommt man dadurch auch bei zusätzlich verbauten Früchten die passenden Fahrzeuge für die Missionen.
Damit man auch Missionen für zusätzliche Fruchtarten bekommt, aktiviert der Mod die Missionen für alle Früchte, für die es auch passende Missionsfahrzeuge gibt.
Für Missionen mit Erdfrüchten liefert das Multifrucht Ernter Paket Fahrzeuge, die selbst erkennen welche Erdfrüchte auf einer Karte verbaut sind. Die Fahrzeuge aus dem Pack werden als Missionsfahrzeuge angeboten.https://cdn70.giants-software.com/modHub/storage…ionVehicles.zip
-
Danke Farmer Tom
Nachdem ich alles aus den cache gelöscht habe, die Reparaturfunktionen von Giants mehrmals benutzt habe und alles nichts gebracht hat, habe ich die inputBindings XML gelöscht und siehe da. Die war Schuld.
Danke allen für die Tipps und die Unterstützung 👍👍👍
-
kann ich dir auch nich sagen was das bedeutet.
Ja - habe auf Fehler überprüft und repariert....
-
baleStacking und arena sind anscheinend GESCHENKE von Giants welche ich leider nicht deaktivieren kann !
-
Lieber Farmer Tom !
Nachdem die Reparatur Funktion auch nix gebracht hat, sollte ich vielleicht das ganze Spiel löschen und neu Installieren ?!
-
Lieber Dpps , habe keine mods mehr drinnen, gleiches Problem !
-
So, habe jetzt einen neuen mods Ordner erstellt wo NUR die HB mods und die FS22_ObjectStorage.zip drinnen sind.
Die Cache gelöscht und beim Starten die Reparaturoption vom LS ausgewählt....
hat alles nix gebracht ... habe keine Erklärung
Anbei ein paar screens ....
-
Die LOG ist doch dabei !?
Aber gerne nochmal ....
-
-
Wie gesagt, sowohl am Starthof (gehört mir !) als auch bei Shop geht nix.
Es kommt kein ICON ....
Habe in der Zwischen zeit auch den Parkvehicle mod rausgetan - aber gleiches Ergebnis ! -
Hallo Leute
Ich habe einen neuen Spielstand mit wenigen mods begonnen und musste Feststellen, dass die Werkstätte ohne Funktion ist?! Egal ob am Hof oder beim Shop - wenn ich mit einem Fahrzeug davor stehe kann ich nichst machen. Es wird auch unter F1 nichts angezeigt !
Das das Ballenlager auch keine Funktion hat wurde ja schon öfter erwähnt - Ballenlager ist voll - es gibt keine Interaktion!
Anbei meine Log
-
Wenn ich den Programm Pfad vom C: LW nachgehe. Finde ich dort "C:/Program Files (x86)/Farming Simulator 2022/data/shaders/vehicleShader.xml mit kleinem Buchstaben .... ?!?
-
Hab auch keine Erklärung - ich habe aber keine Shader geändert/geladen !?!?
-
Danke Achimobil,
Habe ein neues Savegame begonnen - das Problem ist nicht mehr da.
Welche Zeile meinst du ?
-
Danke an alle für die Tipps -
Hier meine aktuelle log .... Hoffe, das @Makaay jetzt halbwegs zufrieden ist 😉
- zur Info: die Warnings mit den fehlenden Filltypes kam vom mod: FS22_FendtPack.zip mit 239MB
Hier die ersten Zeilen der modDesc.xml :
<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="no" ?>
<modDesc descVersion="76">
<author>RepiGaming - lsfarming-mods.de -</author>
<contributors>LSFM Team, Giants, KruseGaming, Felicity_85, Teach_M3, Ifko[nator], _Chris_, 1976Silvio</contributors>
<version>1.4.1.0</version>
<title>
<en>Fendt Pack</en>
</title>
<description>
<en><![CDATA[Fendt Pack]]></en>
<de><![CDATA[Fendt Pack]]></de>
</description>
<multiplayer supported="true"/>
<iconFilename>textures/icon_fendtPack.dds</iconFilename>
<l10n filenamePrefix="translations/l10n"/>
<storeItems>
<newStoreCategories>
<newStoreCategory type="VEHICLE" name="fendtPack" title="Fendt Pack" image="textures/icon_fendtVehicles.dds" />
<newStoreCategory type="TOOL" name="fendtPackTool" title="Fendt Tool Pack" image="textures/icon_fendtTools.dds" />
</newStoreCategories>
<storeItem xmlFilename="xml/diamant12.xml"/> <!-- Giants -->
<storeItem xmlFilename="xml/dynaFlex9255.xml"/> <!-- Giants -->
<storeItem xmlFilename="xml/f880.xml"/> <!-- Giants -->
<storeItem xmlFilename="xml/favorit800.xml"/> <!-- _Chris_ -->
<storeItem xmlFilename="xml/fendtCargoT.xml"/> <!-- Giants -->
<storeItem xmlFilename="xml/ideal.xml"/> <!-- Giants -->
<storeItem xmlFilename="xml/katana.xml"/> <!-- Giants -->
<storeItem xmlFilename="xml/lb436HD.xml"/> <!-- Giants -->
<storeItem xmlFilename="xml/n60_40.xml"/> <!-- Giants -->
<storeItem xmlFilename="xml/n3003.xml"/> <!-- Giants -->
<storeItem xmlFilename="xml/plus375.xml"/> <!-- Giants -->
<storeItem xmlFilename="xml/plus390.xml"/> <!-- Giants -->
<storeItem xmlFilename="xml/tigoXR75.xml"/> <!-- Giants LS19 -->
<storeItem xmlFilename="xml/vario700.xml"/> <!-- Giants -->
<storeItem xmlFilename="xml/vario800.xml"/> <!-- KruseGaming -->
<storeItem xmlFilename="xml/vario900.xml"/> <!-- Giants -->
<storeItem xmlFilename="xml/hauerXB150.xml"/> <!-- Giants -->
<storeItem xmlFilename="xml/quicke6M.xml"/> <!-- Giants -->
<storeItem xmlFilename="xml/quicke7M.xml"/> <!-- Giants -->
</storeItems>
Danke und LG
Andreas
-
-
Hallo liebe HB Feunde !
Ich habe das Problem, dass bei mir alle Kirschbäume verschwunden sind !
Anbei meine log Datei .
Habe den aktuellen Patch 1.13 installiert und den FIX für PlaceableExtendedProductionPoint.lua manuell installiert.
Was ist passiert ?
-
Wenn ich am Trigger stehe und nichts geschieht, dann hilft es, wenn ich aus dem Fahrzeug aus- und wieder einsteige . Dann wird der Befehl zum Befüllen/Laden/Entladen im F1 Menü angezeigt ... keine Ahnung weshalb das so ist ...