wie mache ich das am besten ? weil da steht über 1000 zeilen nur das gleiche und wen ich alles kopiere hängt sich leider die seite auf
Beiträge von TSS_BauerFricke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
hallo liebe LS spieler ich habe gemüdlich gespielt bis mein ganzes game gelaggt hat und da habe ich mal in die log gesehen und nur das gefunden aber das sagt mir nichts kann mir wer helfen eventuell ?
2023-05-20 01:00 Validity check failed in TransformGroup_worldDirectionToLocal: 2023-05-20 01:00
2023-05-20 01:00 2023-05-20 01:00 D:\auto_builder\cache\svn\e0eccc26e9a4f3f80f1a61e3ec0b0052\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (8464)2023-05-20 01:00 : 2023-05-20 01:00 MathUtil::isFinite(pArgs->arg[1].f)
2023-05-20 01:00 LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/WorkParticles.lua (592) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/GroundReference.lua (149) : updateGroundReferenceNode
dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (23)
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1978) : raiseEvent
dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (182) : updateTick
dataS/scripts/network/Server.lua (79) : updateActiveObjectsTick
dataS/scripts/BaseMission.lua (1141) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1985) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update
dataS/scripts/main.lua (1262) : update
2023-05-20 01:00 Validity check failed in TransformGroup_worldDirectionToLocal: 2023-05-20 01:00
2023-05-20 01:00 2023-05-20 01:00 D:\auto_builder\cache\svn\e0eccc26e9a4f3f80f1a61e3ec0b0052\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (8465)2023-05-20 01:00 : 2023-05-20 01:00 !MathUtil::isNaN(pArgs->arg[2].f)
2023-05-20 01:00 LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/WorkParticles.lua (592) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/GroundReference.lua (149) : updateGroundReferenceNode
dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (23)
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1978) : raiseEvent
dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (182) : updateTick
dataS/scripts/network/Server.lua (79) : updateActiveObjectsTick
dataS/scripts/BaseMission.lua (1141) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1985) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update
dataS/scripts/main.lua (1262) : update
2023-05-20 01:00 Validity check failed in TransformGroup_worldDirectionToLocal: 2023-05-20 01:00
2023-05-20 01:00 2023-05-20 01:00 D:\auto_builder\cache\svn\e0eccc26e9a4f3f80f1a61e3ec0b0052\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (8465)2023-05-20 01:00 : 2023-05-20 01:00 MathUtil::isFinite(pArgs->arg[2].f)
2023-05-20 01:00 LUA call stack:
dataS/scripts/vehicles/specializations/WorkParticles.lua (592) : printCallstack
dataS/scripts/vehicles/specializations/GroundReference.lua (149) : updateGroundReferenceNode
dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (23)
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1978) : raiseEvent
dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (182) : updateTick
dataS/scripts/network/Server.lua (79) : updateActiveObjectsTick
dataS/scripts/BaseMission.lua (1141) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1985) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update
dataS/scripts/main.lua (1262) : update
2023-05-20 01:00 Application exit request forced.
2023-05-20 01:00 Application exit request forced.
wäre nett wen man mir helfen könnte
-
Farmer Tom danke dir hat geholfen aber kann man erklären wieso es sich verstellt hat ?
-
Hallo liebe LS Community kann mir wer bitte sagen wieso meine ls laggt und die Texturen von Innenraum sehe Bild so ausseht ich habe das nie gehabt ich habe ls einfach gestartet und seit dem ist das so egal ob ich alle mods raus nehme oder alles auf low oder high stelle von Grafik Einstellung oder sogar komplett ls neu installiere es geht einfach nicht weck kennst sich da jemand mit aus und nein es liegt nicht am pc ich kann andere spiele auch komplett hohe Grafik spielen und dazu es ist von ein auf den anderen tag gewesen ich habe abends das spiel ausgemacht und am nächsten tag gestartet