Ja das mit dem Trigger hätte ich gemacht, wenn er da gewesen wäre , da ich die ja nicht blind gekauft habe, stand ich im dunkel da. Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort..... ist ja super das es eine Kuhweide ist
Beiträge von LumiLuna
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Moin moin,
ich bin grad so durch die gegen geritten und habe auf Feld 26 (zwischen 13 und 10, wenn man Felder kaufen möchte werden so die nummern angezeigt sonst im normalmodus hat die Weide keine Nr. und liegt zwischen 8 und 9) eine Weide entdeckt. Da ich grad erst wieder gestartet habe mit der HB, übrigens ist die richtig fantastisch geworden (hatte längere Pause), bin ich auf der Weide gelandet. Da ich mir die jetzt aber nicht erst kaufen will, so am Anfang ist das Geld noch nicht so locker würd ich aber schon gern wissen für welche Tiere diese Weide gedacht ist..... um auch für später zu planen. Mag mir das jemand vlt. verraten?
LG
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Hmm, ok also wenn ich allg. Ölrettich anbauen muss ich ne normalen Grubber nehmen damit es wirken tut. Direktsaat danach funktioniert dann nicht od nimmt PF das dann nicht an?
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Ich find die PDF klasse. Ich bin nur etwas irritiert, weil man ja so Bodenschonend arbeiten soll wie möglich im PF. wie z.B. eigentlich sogar eine Direktsaatmaschinen nehmen sollte oder halt ne Flachgrubber. Du jetzt aber schreibst das man zumindestens (in dem Beispiel mit dem Raps), nach dem Ölrettich den normalen Grubber (kein Flachgrubber) nutzen sollte. Ist dann die ganze Direktsaat sachen doch nicht so toll od doch (wenn man versucht Biolandwirtschaft zu simulieren).
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Also die Real Dirt Color, zeigen mir auch weiterhin für die beiden einen ERROR an, aber sonst funktioniert es dennoch ohne Probleme. Hmm ich weis leider nicht wie man das beheben kann, da kenn ich mich nicht mit aus. Additional FieldInfo zeigt auch keinen Error mehr an.
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Also ich würd mich schon gern wieder über eine Hof-Bäckerei (wie im 19er) freuen oder die Bullenzucht fand ich auch super Interessant damals.
Und das, wenn das möglich ist, die derzeit platzierten Ballenlager nach belieben umgetauscht werden können. (Wenn jemand vlt mehr Rundballenlager haben möchte könnte man das Quaderballenlager wegnehmen und da noch ein Rundballenlager aufbauen.)
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ja passiert manchmal wenn man schon was drinnen hat und dann erst die Presse auf die richtige größe umstellt dann ist der erste Ballen noch in der alten größe.
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Hmm, dann weis ich auch nicht weiter, ich hatte mit der Pöttinger Ballengepresst, ebenso mit einer anderen Mod-Ballenpresse und auch schon die mit den GarnAddon und ich konnte alle einlagern. Stroh hatte ich jetzt noch nicht dabei außer die die noch da gewesen waren und die noch nicht vollständig verbraucht waren.
Ok der Ballen sieht größer aus, also die 125er Ballen haben bei Stroh ein Volumen von 5000 L genauso wie die schon vorhandenen Ballen dort. Wieviel Volumen hat den der Ballen der da liegt bei dir im Screen?
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Hmm, bei mir hat es geklappt. Du hast aber nicht Silageballen gemacht die noch nicht fertig siliert waren? Denn die würde er noch nicht annehmen da ja noch nicht wirklich Silageballen sind.
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Mit allen Rundballenpressen, musst halt nur schauen das du dort 125er Größe einstellst und nicht 150 oder höher, direkt wenn du die Presse verwenden willst.
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Ja eins im Stall wäre schön wie damals im 19er da stand ja auch eines im Pferdestall, links neben der letzten Pferdebox ist doch schön Platz, sofern dort nicht noch was anderes geplant ist.
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Bei den Rundballen sind es Ballen der größe 125er, bei den Quader die 180er und der dritte sind HD-Quaderballen
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Ich habe In den 1.0.0.0 Version keine Kartons mehr sondern nur noch 25er Eier Kisten . in der Beta Sind es noch Kartons.
das ist richtig - für einen kleinen Hofhühnerstall auch realer - und hübscher aussehen tun die auch.
Ich bin mir nicht sicher (muss das jetzt mal demnächst auf einem SP probieren), wenn ich richtig informiert bin sollten mehrere Kisten übereinander spawnen, aber das klappt definitiv auf Dedi nicht - das scheint auch wieder so ein schräges "Giants Dedi Sonderding" zu sein.Also meine Eierkisten da spawnen 5 nebeneinander und dann kommt schon die Meldung das es voll ist. Schubkarre hab ich im Stall selber nicht mehr drinn stehen, aber übereinandern sind die im SP auch nicht.
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Sieht doch schick aus, machst noch ne Lichterkette dran, dann hast es gleich weihnachtlich dekoriert und den Schweinchen gefällt es bestimmt auch.
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Danke für das Posten der Liste, so kann man direkt schauen ob da einer mit bei ist den man vlt. selber noch nicht vorher genutzt hatte und überlegte ob man das nutzen wollte.
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Dito, ich kann den Link auch nicht öffnen, weil Zutritt verwehrt ist.
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Du musst die Kisten einfach mit dem Mausrad umdrehen so das sie die Erzeugnisse richtung Boden zeigen und dann vk du sie auch.
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Hab ich Grade probiert, das problem bleibt das selbe.
Es wird auch keine Karte geladen und hab nur das bild FarmingSimulator2022 64bit 22.05.2022 09_16_51.png
2022-05-22 09:12 dataS/character/player01/hairStyles/hairStyleBuzzCut01.i3d (1.01 ms)
2022-05-22 09:12 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/gui/InGameMenuMapFrame.lua(404) : attempt to get length of field 'displayGrowthStates' (a nil value)
2022-05-22 09:12 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/gui/InGameMenuMapFrame.lua(513) : attempt to index field 'mapOverlayGenerator' (a nil value)
2022-05-22 09:12 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/gui/InGameMenuMapFrame.lua(513) : attempt to index field 'mapOverlayGenerator' (a nil value)
Die Mod Dynamische Feldpreise hats bei mir verursacht. Falls du die hast am besten deinstalieren. Danch hat es bei mir wieder funktioniert.
Ja kann ich auch bestätigen, nachdem ich den Post mit dem Real Dirt gemachte hatte, bin ich wieder ins Spiel rein und wollte weiterspielen und hatte wieder das gleiche Problem. Also erneut suchen und finden und bin bis jetzt auch bei Dynamische Feldpreise draufgestoßen. Bisher bin ich noch weiter am testen, ob noch ein weiterer den Fehler verursacht.
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Ich hatte das selbe problem mit der Map und Shop, habe dann viele Mods rausgeschmissen die ich eh dann nicht mehr nutzen müsste und dann mod für mod getestet. Bei mir war es leider die Real Dirt Mod die dazu geführt hatte. Nachdem die weg war funktionierte alles auch nach dem speichern und wieder laden des Spielstandes.
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Vielen lieben Dank für die wunderbare Map, das warten hat sich gelohnt. Ihr habt eine tolle arbeit geleistet und ich freue mich im LS22 die HB mal von Anfang spielen zu können (ab dem offiziellen release ). Jetzt erstmal alles entdecken und erkunden und einrichten.