Der wird durch Pumps'nHoses hervorgerufen.
Beiträge von theEvil007
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das scheint wohl eher mit dem LS zu tun zu haben.
zum Nachlesen: https://www.computerbase.de/2022-06/landwi…-2-0-dlss-test/ -
Also bei mir hat ein Tag 24 Stunden.
Pro Stunde sind 2 Zyklen eingetragen, macht in Summe 48.
Weiß nicht, wie Du jetzt auf 12 kommst.
Und zu guter Letzt wird sich Andy schon etwas dabei gedacht haben, warum es so ist, wie es ist
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eigentlich braucht es ja keine getrennten Tanks bzw. Käsemaschinen man sollte sowieso nur entweder Käse oder Ziegenkäse machen, leider ist das Produktionsscript zu dumm um dem das begreiflich zu machen so das nur eins geht zur selben Zeit.
das lässt sich doch sicher ändern
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Die Limitierung kam mit 1.4 und wurde mit 1.5 für PC/Mac auf 300 angehoben.
Sollte dieses Limit greifen, sollte aber eine entsprechende Meldung kommen
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Alles was als Palette im übertragenen Sinn gespawnt ist zählt auch nicht mehr zum Lagerinhalt der Produktion, deshalb läuft die weiter, und wenn dann ein oder mehrere Spawnplätze leer werden, kommen die neuen nach und es sieht teilweise aus wie Kraut und Rüben.
Ich konnte das ein wenig eindämmen, wenn am Palettenspawner für jede Palette ein einzelner Spawnplace angelegt ist, ein Haufen Arbeit nur um was zu korrigieren, was ein anderer (Giants) verbockt hat. -
da sind wir ja beim Hauptproblem: Lesen und Eigeninitiative, einfach selbst probieren etc
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kleiner Tipp, auch mal die Gerätschaften prüfen, ob die automatische Ausbringmenge aktiv ist, und nicht immer gleich auf PF schimpfen
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Ich hatte diese verschollenen Ballen zuletzt in der Beta, da half beim jeweiligen Lager den Lagermodus ein paar Mal zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.
Ich tippe eher auf ein Sync-Problem als auf einen Mod.
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Man muss auch bedenken, dass Felder erst wieder bearbeitet werden können, wenn Ernte ansteht. Bei den Wachstumsstufen dauert dies je nach Frucht entsprechend lang. Wann neue Aufträge kommen hängt also auch von der aktuellen Verteilung ab.
Aber das ist nicht erst seit dem letzten Patch so.
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Was immer wieder vorkommt, das Savegame ist in sich korrupt.
Somit wäre es ohne Weiteres möglich Mal eben ein neues anzulegen und zu prüfen.
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das hat mit PF nix zu tun, auch ohne PF sind die Aufträge derart gestaltet
hast Du aber Mods wie BetterContracts, ContractServiceProvider etc. welche in dieses System eingreifen, dann ist da definitiv eher die Ursache zu suchen, wenn etwas komisch erscheint -
Ich nutze PF und habe Aufträge im normalen Umfang. Ich gehe mal davon aus, dass es auch an der Jahreszeit liegen kann
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Ja.
Und mit Hilfe der Suchfunktion findest Du sie sogar
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Ja, möglich ist das.
Ich kann da nur h0mer auf YT nennen, er zeigt da schon recht viel.
Für spezielle Fragen sind dann immer noch das Forum und der Discord da.
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Selbst entdecken bringt doch den größten Spaß.
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Schwierige Kiste.
Mod-Klau ist ja Gang und Gebe, also wenn Du schon Bedenken hast, höhre auf Dein Bauchgefühl
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Wenn Du den Mod in der aktuellsten Version hast und immer noch diese Fehler, dann benenne ihn Mal in FS22_zzConfigure_Maintenance um und aktiviere ihn. Damit sollte er so ziemlich als letztes geladen werden und alle Fahrzeug-Mods korrekt erfassen.
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Falls es nach einer gewissen Wartezeit immer noch nicht geht, dann das Savegame editieren:
in der placeables nach z.B. bunkerSiloFarm suchen und die folgenden Einträge auf die Werte ändern
state="2"
openedAtFront="false"
openedAtBack="false"
Speichern und sicherstellen, dass alles im Savegame ist, und dann freuen... -
Ich hatte heute morgen auch diese lua warnings auf dem Server.
Ich habe die Spieldateien reparieren lassen, seitdem tauchen sie nicht mehr auf.