Mit dem Vorgewende Management (Headland Management) konnte ich keine Fehler mehr feststellen.
Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich um Hinweise: Probleme lassen sich in der Regel irgendwie lösen und ich sitze ja "an der Quelle".
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Mit dem Vorgewende Management (Headland Management) konnte ich keine Fehler mehr feststellen.
Sollte ich etwas übersehen haben, bitte ich um Hinweise: Probleme lassen sich in der Regel irgendwie lösen und ich sitze ja "an der Quelle".
Was passiert denn, wenn Du am Trigger kurz aus dem Fahrzeug aus- und wieder einsteigst? Kannst Du dann den Befüllvorgang auslösen?
Hallo zusammen,
etwas überrascht habe ich festgestellt, dass das Vorgewende Management auf der Liste nicht nicht-kompatiblen Mods auftaucht und bin dann bei der Recherche über diesen Thread gestolpert.
Bisher sind mir keine Probleme mit der Betankung von Fahrzeugen in Kombination mit meinem Skript bekannt, aber ich gehe der Sache mal nach.
Gerne können mir solche Probleme auch direkt im GitHub gemeldet werden: https://github.com/jason0611/FS22_HeadlandManagement.
Viele Grüße,
Martin
Als Serverhost muss nichts synchronisiert werden, wodurch der Fehler nicht zum Tragen kommt. Ein Client, der sich mit Deinem lokalen Server verbindet, sollte aber wieder das bekannte Problem bekommen, dass die Synchronisation nicht abschließt.
Hallo zusammen,
bei uns auf dem Server ist der Fehler ebenfalls aufgetreten und ich konnte ihn eingrenzen und beheben:
Zunächst: Der Fehler tritt erst während der Client-Synchronisation auf, das oben gepostete Server-Logfile endet allerdings, bevor ein erster Spieler dem Spiel beitritt.
Ursache ist, dass bei bereits vorhandenem Spielstand und neu hinzugefügtem Mod die Variable specLockSteeringAxles.lockSteeringAxle in onLoad() nicht initialisiert wird und daher den Wert 'nil' behält.
Hierüber stolpert dann 'streamWriteBool' in onWriteStream() und schreibt ins Log, dass statt einem Bool-Wert 'nil' gefunden wurde.
Ich habe bei uns in Zeile 93 specLockSteeringAxles.lockSteeringAxle = false eingefügt, damit die Variable initialisiert und den Fehler behoben. Die Synchronisation läuft seit dem sauber durch.
Leider bin ich gerade nicht zu Hause am Rechner, daher kann ich keine Logfiles beifügen. Ich hoffe aber, dass meine Beschreibung auch so hilfreich ist.
Viele Grüße,
Martin
Mit exakt derselben Änderung lässt sich übrigens auch der ParkVehicle-Mod wieder kompatibel machen. Einen entsprechenden Pull-Request im GitHub habe ich vor Wochen eingestellt, jedoch bisher ohne Reaktion.