Nö den hab ich nicht drinne.
Bin gerade am aussortieren.
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Nö den hab ich nicht drinne.
Bin gerade am aussortieren.
donte understand how the mod works not in english
donte understand how the mod works not in english
The mod enables crop destruction for fields you don’t own. That’s it
are ok thats great you guys have a lot of mods on heer but a lot of us donte down load them because we donte know what they are but thanks again
sieht so aus, als hättest du missionsfelder ausgenommen?
das war der grund, warum ich deinen mod überhaupt benutzt habe, aus vielen anderen Gründen macht man ja eigentlich nicht so die abbiege... xd
ich bleib also erstmal bei deiner version 1 und benutz meinen fix
in :createModifiers()
local fruitDesc = g_fruitTypeManager:getFruitTypeByIndex(self.field.fruitType)
if fruitDesc ~= nil and fruitDesc.terrainDataPlaneId ~= nil then
self.completionModifier = DensityMapModifier.new(fruitDesc.terrainDataPlaneId, fruitDesc.startStateChannel, fruitDesc.numStateChannels, self.mission.terrainRootNode)
self.completionFilter = DensityMapFilter.new(self.completionModifier)
self.completionFilter:setValueCompareParams(DensityValueCompareType.BETWEEN, fruitDesc.destruction.state, fruitDesc.cutState)
end
mfg