Welche Produktion z.B.?
Beiträge von TittyTwister1860
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ich hab auch die Kartoffeln reingenommen. Hab aber aus dem Kartoffeldingens die filltypes.xml und die moddesc.xml nicht kopiert sondern die Dateien von der HB V.1.3.0.1 so gelassen. Alles andere nach Anleitung.
Ob das dann so funktioniert, wird sich rausstellen
Versuch macht kluch . . .oder so.
Gruß T.T.
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Bei mir wird 1.3.0.1 angezeigt. Evtl. beim kopieren was schief gegangen?Gruß T.T.
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zum Strom laden Deckel öffnen? Das wär mir jetzt neu.
Hoffiziell Musst nach an die Wallbox - dann kommt normal die Anzeige - sonst wie schon erwähnt:
Befolgen der Regeln für Supportfalsch gelesen sorry. Kann ja mal vorkommen.
Gruß T.T.
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Danke für deine Erklärung.
Gruß T.T.
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Moin, kurze Frage
und zwar kann ich den Milk Shuttle nicht laden, an den vorgegebenen Stationen nicht sowie an der Kaufbaren ingame Ladestation nicht.
Bitte um HilfeHast den Deckel geöffnet?
Gruß T.T.
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ja ich eigentlich auch.
Egal, spiel jetzt ohne die Mod.
Gruß T.T.
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Jetzt bin ich total verwirrt.
Ich hab jetzt mal, so wie du oben, einen komplett neuen Spielstand angefangen nur mit HB-Mods + EasyDev + die o.a. Spritze aus dem ModHub. PF ist noch drinnen.
Mit EasyDev hab ich das Feld 13 vorbereitet auf "im Wachstum" und das Unkraut sowohl auf "Unkraut (klein)" und "Unkraut (mittel) gestellt und getestet.
Hab ich jetzt die Grass Mowing drinnen, kann ich das Unkraut nicht weg machen. Nehm ich die Grass Mowing raus, kann ich es weg machen.
Du hast aber geschrieben, bei dir geht es sowohl mit als auch ohne dieser Mod. Oder hab ich es falsch verstanden?
Gruß T.T.
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ahhh, habs doch falsch verstanden. 2/3 ist noch eine Wachstumsphase, da ich da nicht mähen kann. Wird im Menü auch als Wachtumsphase angezeigt. Dann bedeutet wohl 1/3 angesäht, 2/3 Wachstum und 3/3 erntereif.
Da werden die erntereifen Phasen 1 und 2 in einer Phase angezeigt.dann passt es ja auch wieder. Denn in 2/3 kann ich Herbicide nutzen in 3/3 nicht, dafür kann ich aber jetzt bei 3/3 mähen
Gruß T.T.
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Die Anzeige mit der Wachstumsphase 2/3 kommt von dieser Mod Crop Growth Stage Info.
So wie ich das verstehe, zeigen die Wachstumsphasen an: Bei 1/3 ist Wachstumsphase, bei 2/3 ist erntereif 1 und bei 3/3 ist erntereif 2. Also sollte es ja alles passen.
Hatte aber bisher noch keine Probleme mit der Mod feststellen können. Ich lass einfach die "Grass Mowing" Mod draußen, dann funktioniert ja alles wie es soll mit dem Unkraut bekämpfen.Danke dir aber für deine Antworten und dein Testen.
Gruß T.T.
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und allen Mods die ich sonst so nutze.
und genau da wird das Problem liegen - da dürfte irgend ein Zeug dabei sein was Gras verändert.
Getestet hab ich ja ohne die Mods und nur mit HB-Mods. Oder meinst du, dass evtl. dadurch am Spielstand selber irgendwas mit einer xml verändert ist, dass es bei mir dann so ist?
Weil dann müsste ich das nochmal auf einem neuen Spielstand versuchen um mir das anzusehen.
Danke dir jedenfalls
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ok thx, dann schau ich nochmal was das bei mir ist und melde mich dann nochmal.
Danke dir fürs Antworten und Testen.
Gruß T.T.
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in dem eigentlichen Spielstand nutze ich Maize+. Hab dann den Spielstand kopiert und nur mit den Mods von HB + der Spritze und eben mit Grass Mowing probiert.
Kann es evtl. damit zusammenhängen? Also dass ich eigentlich mit Maize+ spiele?
Gruß T.T.
PS: Die Bilder sind aus dem eigentlichen Spielstand mit Maize+ und allen Mods die ich sonst so nutze. -
Ich spiele mit Precision Farming, habe das Feld 13 umgepflügt, da bisschen erweitert und dann Gras neu angepflanzt. Weiß nicht ob das dann evtl. damit was zu tun hat. Aber so wie ich das sehe, kann ich mit der Spritze Unkraut entfernen.
Bei Feld-Info steht zwar, dass man eine Hacke benötigt, aber in der Übersicht ist ja das Unkraut braun. Also sollte es ja dann bekämpft sein. Ohne Hacke sondern mit Spritze. Oder versteh ich das evtl. falsch?
Gruß T.T.links braun, also bekämpft (?), rechts grün Unkraut noch aktiv.
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Hallo,
hab gerade mal paar Mods getestet. Dabei fiel mir auf, dass die Mod "Grass Mowing" von Loki_79 aus dem ModHub wohl nicht mit der Hof Bergmann kompatibel ist.
Ich hatte auf der Wiese / dem Feld 13 das Grasfeld. Darauf ist Unkraut gewachsen. Wollte dieses mit einer Spritze bekämpfen. Allerdings verschwand das Unkraut nicht obwohl sich die Spritze leerte. Nachdem ich die Mod "Grass Mowing" aus dem Mod-Ordner entfernt habe, konnte ich auch das Unkraut bekämpfen.
Im Mod-Ordner hab ich zum Testen nur die Mods für die Hof Bergmann + EasyDevControl + eine Spritze von Giants aus dem ModHubAnbei die Logs, einmal mit der Mod und einmal ohne der Mod.
Vielleicht nimmt man diese Mod in die Liste unter FAQ mit auf.Gruß T.T.
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Für Bigbags und Paletten für Kalk, Dünger oder Saatgut hat GTX auch ein Lagerregal mitgeliefert das konfigurierbar ist. Funktioniert dann so wie die Ballenlager von ihm und die Sachen sind aufgeräumt.
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Da ja ab und zu welche schon geschrieben haben, dass ihnen der Lageplatz vom Kühlhaus nicht reicht. Beim Mod von GTX, also bei dem ObjectStorage, der eh für die Map notwendig ist, findet man im Baumodus unter "Gebäude / Hallen" einen "kleinen Palettenschuppen".
Wenn man sich da die Beschreibung durchliest, steht da, dass das ein kleiner Schuppen war, der in ein Kühllagerhaus umgebaut wurde und 3 Lagerflächen beinhaltet. Funktioniert also so wie das Kühlhaus der Hof Bergmann. Sprich, man kann konfigurieren, was man da lagert.
Ich hab mir z.B. so einen Lagerschuppen bei der Käserei platziert. Da lagere ich Käse, Butter und Ziegenkäse. Und bei der Räucherei hab ich mir auch einen platziert, da lagere ich den frisch gefangenen Fisch, Salat für die Hasen und die Eier der Hühner.
Somit hat man im eigentlichen Kühlhaus der Hof Bergmann genügend Platz um dort z. B. das andere Gemüse, oder so wie ich die Fleischsachen vom Metzger oder vom Schlachthof zwischenzulagern.
Damit hat man also genügend Möglichkeiten im Lagersim . ... . ähhh Landwirtschaftssimulator die Sachen zwischenzulagern bis man sie für den besten Preis verkaufen kann.
Lagerschuppen für Käse, Butter und Ziegenkäse:
Lagerschuppen für frischen Fisch, Salat für Hasen und Eier vom Hühnergehege:Gruß T.T.
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Weiß nicht ob es interessant oder hilfreich ist; obwohl die Log mit Errors vollgestopft wird konnte ich das Kleeheu trotzdem schwaden und dann auch zu Ballen machen. Mit der Ballenwicklermaschine gab es allerdings keine Errors. Nur mit dem Schwader.
Gruß T.T.