Zur Info
Seitdem heutigen Giants Patch 1.4 für den LS22 gehen alle Script Mods nicht mehr
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Zur Info
Seitdem heutigen Giants Patch 1.4 für den LS22 gehen alle Script Mods nicht mehr
top job von Giants sind die besten
ich patche erstmal wieder zurück auf 1.3.1....das iss mir sicherer
Kann ich bestätigen. Bei Old Streams bricht das Laden bei 50 Prozent ab bzw. friert ein. Nach zurückpatchen auf 1.3.1 geht alles wieder normal. Mal sehen, was Giants dazu sagt.
wie geht das zurückpatchen ich kann mein spiel nicht mehr laden
wie hast du zurück gepatscht
wie geht das zurückpatchen ich kann mein spiel nicht mehr laden
Worüber hast du das Spiel gekauft?
Bei Steam geht es übers BETA Menü
na ja bei geht alles wie immer
bei mir geht nix 85 % läd er aber nix tut sich
das Problem sind Mods mit Scripten und Scripte selbst - da gehen jetzt ein paar nicht und müssen erst angepasst werden.
Aber das kennt man schon von den ganzen LS Teilen.
Patch heißt ja auch das am Spiel etwas verändert wurde (Fehler ausgebessert, Neuerungen hinzugefügt, etc.) - dass es dann mit der einen oder anderen Erweiterung ein Problem geben kann ist relativ wahrscheinlich.
in den kommenden Tagen wird es von dieversen Mods halt ein paar Update regnen und gut ist's wieder.
kann ich auf das vorige update zurück gehen wenn ja wie mache ich das?
Ja - man kann zurückpatchen.
das Spiel mit gedrückter Shifttaste starten - dann kommt ein Fenster und das kannst Du oben "Version" auswählen.
Wenn Du die Steamversion hast kannst Du ja in Steam jederzeit jede verfügbare Version auswählen und dementsprechend nutzen.
danke schön
Kannst aber auch bis auf weiteres ein paar Scriptmods rausnehmen und warten bis die Scripte ein Update bekommen haben.
Ohne Patch kannst PrecissionFarming nicht nutzen.
Kannst aber auch bis auf weiteres ein paar Scriptmods rausnehmen und warten bis die Scripte ein Update bekommen haben.
Ohne Patch kannst PrecissionFarming nicht nutzen.
Also Ifko hat schon im Giants DC angekündigt das er seine Scripte nicht Updatet.
Das muss und wird jeder Modder für sich entscheiden.
So wie auch jeder Spieler für sich entscheiden muss ob er mit Patsch 1.4 oder ohne spielen will und ob man überhaupt den 22er spielen will oder nicht.
Klar ist es mehr als nur ärgerlich dass Giants da immer im Blindflug über alles bügelt - liegt auch daran dass seitens Giants keine Standardschnittstellen definiert sind die stabil bleiben.
Aber wie ich schon geschrieben habe: es ist leider kein neues Problem sondern war schon immer ein Problem bei Giants - jeder der erwartet hat dass hier irgend jemanden bei Giants eine Lampe angegangen sei und es nun besser wird, ist leider ein Tagträumer - Bei Giants gehen keine Lampen an - höchstens immer mehr aus.
Das muss und wird jeder Modder für sich entscheiden.
So wie auch jeder Spieler für sich entscheiden muss ob er mit Patsch 1.4 oder ohne spielen will und ob man überhaupt den 22er spielen will oder nicht.
Klar ist es mehr als nur ärgerlich dass Giants da immer im Blindflug über alles bügelt - liegt auch daran dass seitens Giants keine Standardschnittstellen definiert sind die stabil bleiben.
Aber wie ich schon geschrieben habe: es ist leider kein neues Problem sondern war schon immer ein Problem bei Giants - jeder der erwartet hat dass hier irgend jemanden bei Giants eine Lampe angegangen sei und es nun besser wird, ist leider ein Tagträumer - Bei Giants gehen keine Lampen an - höchstens immer mehr aus.
Mit den Lampen bei Giants gebe ich dir recht.
Moin Moin, ich konnte es bei mir auf den "verringerte Wartungskosten" Mod eingrenzen. Ob es eine Kombination aus mehreren Mods sein könnte, keine Ahnung.