DieselTank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
na wenn das „siloDisplaySpezialisierung ein error schreibt, würde ich es rauswerden
-
na wenn das „siloDisplaySpezialisierung ein error schreibt, würde ich es rauswerden
Wenn ich es entferne, funktioniert es auch nicht: /
-
Dann alle Mods raus nur die rein die zu der karte gehören und dann noch mal testen
-
- Offizieller Beitrag
er hat ja sonst nix drinnen - den komischen FS22_DWFT zerreißt es ohne Ende lt. log.
Ob das jetzt an seinem fehlerhaften Umbau liegt oder das Teil von Haus aus Mist ist weiß ich nicht.
Wär mal interessant ob der Original DWFT Fehler ohne Umbau schon Fehler schreibt - wenn ja, dann ein Fall für die Rundablage
-
er hat ja sonst nix drinnen - den komischen FS22_DWFT zerreißt es ohne Ende lt. log.
Ob das jetzt an seinem fehlerhaften Umbau liegt oder das Teil von Haus aus Mist ist weiß ich nicht.
Wär mal interessant ob der Original DWFT Fehler ohne Umbau schon Fehler schreibt - wenn ja, dann ein Fall für die Rundablage
Ich frage mich auch, was falsch ist ... ? Die Dateien sehen so aus, als wäre alles in Ordnung und das Spiel funktioniert nicht ? vielleicht mache ich etwas falsch in "i3d"?
-
- Offizieller Beitrag
Wie ich geschrieben habe:
Nimm den unveränderten Original Mod und prüfe ob der schon Fehler schreibt.
Wenn ja, ist schlicht und einfach der Mod Schrott und gehört in die Tonne.
Wenn der aber original keine Fehler schreibt, hast Du selbst den Pfusch verursacht und musst eben nochmal von vorne anfangen.
-
- Offizieller Beitrag
da der Original keine Fehler macht hast Du irgendwas beim Umbau verpfuscht.
Du musst in der i3d das Display importieren und positionieren, den dementsprechenden Indexpfad in der XML eintragen, die specialization registrieren und zuweisen damit Du diese dann in der XML ansprechend kannst.
Wenn das alles korrekt gemacht ist klappt das auch. -
da der Original keine Fehler macht hast Du irgendwas beim Umbau verpfuscht.
Du musst in der i3d das Display importieren und positionieren, den dementsprechenden Indexpfad in der XML eintragen, die specialization registrieren und zuweisen damit Du diese dann in der XML ansprechend kannst.
Wenn das alles korrekt gemacht ist klappt das auch.Vielen Dank