guten morgen,leider geht das fischen,habe es mit mods und komplett ohne mods ausser die benötigt werden versucht,es geht nicht auch bei fischbestand von 100%. angeln starten lässt sich nicht aktivieren. log.txt
fischen geht nicht
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Turnbeutel -
24. März 2023 um 06:29 -
Geschlossen
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Moin hast du auch ein bisschen gewartet beim Angeln und lösch mal bitte diesen Mod FS22_ObjectStorage(1) der macht bei dier ein error wegen der (1) hinten dran aber sonst ist deine log oke
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Also wir haben schon eine ganze Menge gefischt.
Habt Ihr einen neuen Spielstand angefangen?
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Beim groben Überfliegen:
06:25 Error: Invalid mod name 'FS22_ObjectStorage(1)'! Characters allowed: (_, A-Z, a-z, 0-9). The first character must not be a digitDie (1) im Dateinamen entfernen
Available mod: (Hash: f6c585aae39e0aef6a703e6cbe8b6d9d) (Version: 2.0.0.0) FS22_automaticUnloadForBaleWrapper
Updaten bitte
Da ist möglicherweise noch mehr in der Log, aber dafür brach ich noch ein paar Kannen Kaffee.
Probierst halt solang die Karte nur mit dem bei gepackten Mods und nimmst aus deinem Wirrwar immer einen dabei und testest, bis das der Fehler wieder erscheint, dann hast sicher den Verdächtigen zum Schuldigen gemacht. -
Ja Ich habe gewartet,aber es lässt sich ja nicht starten.
Ja ich habe mit der beta ein neuen spielstand angefangen.
Die 1 im mod Dateiname wird ich entfernen und testen.
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kann auch an AD liegen - nimm mal die 2.0.1.0
Sonst vielleicht den VehicleExplorer noch rausnehmen - das Boot ist ein sehr spezieller vehicle Type wo ein paar dieser Scriptmods die auf vehicles losgehen nicht klar kommen zur Zeit.
Wenn die beiden das auch nicht sind, dann kannst nur mit einem leeren Ordner mit der Map, den benötigten Mapmods starten und einen Mod nach dem anderen dazunehmen bis es nicht mehr geht - dann weißt Du welcher sich mit dem Boot zwickt. -
so hab einiges probiert,auch alles runter ausser benötigte . kein angeln möglich log.txt
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R = Angeln Starten?
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schon klar.... ES GEHT NICHT
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so hab einiges probiert,auch alles runter ausser benötigte . kein angeln möglich log.txt
Hast du vielleicht die Vehicle XML vom alten Spielstand übernommen ?
Dann wird es nicht funktionieren.
Neuen Spielstand anfangen ohne die Vehicle XML zu übernehmen
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alles neu,nichts vom alten spielstand. bei der alten bergman hatte ich ja startfahrzeuge,bei der neuen nicht. alles neu gekauft
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alles neu,nichts vom alten spielstand. bei der alten bergman hatte ich ja startfahrzeuge,bei der neuen nicht. alles neu gekauft
hast e mal das Spiel auf fehler geprüft ?
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wenn du über steam meinst,ja
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alles neu,nichts vom alten spielstand. bei der alten bergman hatte ich ja startfahrzeuge,bei der neuen nicht. alles neu gekauft
Wenn du auf mittel anfängst haste keine Fahrzeuge mehr, nur noch bei der Leichten Version.
Steht aber auch geschrieben in der Erklärung
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jetzt ganz blöde Frage:
Du hast den Angelplatz aber schon gekauft, oder? -
ja habe alle angelplätze gekauft ausser die insel-
und ich weiss das ich bei mittel keine fahrzeuge habe,wollte nur damit sagen das ich neu angefangen habe mit neuen spielstand.
also,habe jetzt nochmal ein neuen spielstand angefangen auf einfach nur mit den benötigen mods,und es geht,habe alle fischgründe ausprobiert. alle funzen super. dann habe ich nur AD und CP mit raufgenommen und zack nichts geht mehr,also bin mir ziemlich sicher das das boot mit ad nicht klarkommt. ad version 2.0.1.0.
habe jetzt auch versucht ad und cp runterzuschmeisse,es geht trozdem nicht mehr. also einmal ad oder cp draufgehabt,spielstand im arsch. log.txt
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Hallo und guten Morgen
Bei mir geht es ohne Probleme........
Hatte die Zeit auf max. laufen lassen zirka 12 Std.
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Auch mit Autodrive geht das Fischen ohne Probleme.......
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Mit Courseplay gehts auch aber die Log schmeißt Errors und bei mir zumindest das Spiel hängt sich auf das ich über Task es beenden muß.
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wie schon sehr oft mitgeteilt hat die Hof Bergmann ganz viele vehicleTypes die individuell konfiguriert sind.
Giants sieht es auch vor und es ist Standard dass man eigene individuelle vehicleTypes und placeableTypes definieren kann.
Das entspricht dem Standard von Giants und die Giantseigenen Scripte haben damit auch kein Problem.
Es kann aber nicht garantiert werden dass irgendwelche externen Scriptmods die auf vehicles oder placeables zugreifen damit umgehen können, da die meisten nicht bedenken bzw. nicht alle Eventualitäten berücksichtigen dass möglicherweise ein vehicle irgendwelche spezifications nicht dabei hat weils nicht benötigt wird.
Damit muss man leben und wenn man Pech hat geht der eine oder andere Mod eben nicht. Ob der jeweilige Modder oder das Modteam des betroffenen Mods Interesse hat Sonderfälle zu berücksichtigen obliegt den Moddern.
Und gerade was den CP betrifft - der steht nicht zum Spaß auf der Liste in der FAQ der inkompatiblen bzw. eingeschränkt kompatiblen Mods. -