Also an sich klingt das ja schon interessant was der Mod da machen soll.
Allerdings sind Änderungen an den Density Util Sachen im LS nicht ohne und können auch viel kaputt machen.
Als ich das prüfen wollte ist mir aufgefallen, dass das lua Skript besteht aus 2000 Zeilen Code nur um 200kb hexadecimal verschlüsselten lua code wieder in etwas zurück zu setzen dass der LS lesen kann.
Dies ist zum einen gegen den Grundgedanken eines Frei Modbaren Spiels und zum anderen kann so niemand die Arbeit und den Mod prüfen. (Ja ich könnte, aber die viertel stunde spare ich mich dann doch für was besseres auf).
Ob damit dann aussage kräftige Fehlermeldungen für den Support des Mods durch den LS erstellt werden, ist wiederum eine andere Frage.
Hinzu kommt noch folgende aussage von Giants zur Frage, wie geht das mit dem lua Modding:
"Schau in Mods die etwas ähnliches machen um so zu lernen, wie es geht".
Sowas geht natürlich nur mit lesbaren Mods und vorallem richtig geschriebenen und Formatierten lus skripten.
Für mich kommt die Nutzung eines solchen Mods nicht in Frage, da die Verschlüsselung genau so eine Grenze überschreitet wie der Modklau.