Hallo an alle hier..ich hatte bis jetzt keine Probleme oder Fehler in der Log..nun habe ich sie..Log anbei..ich wollte Ballenlager Stroh benutzen und habe augelagert..dann mit Ballenspieß versucht abzuladen und dann flogen mir die Dinger um die Ohren bzw konnte ich sie nicht mehr trennen vom Spieß..bin für jede Hilfe dankbar und möchte darauf hinweisen dass ich immer auf meine Log achte..dass sie sauber ist.
Fehler in der Log .
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entweder kein neuen Spielstand angefangen oder irgendwas ist grob im argen.
Probier doch nochmal einen neuen Spielstand und lass den manualAttach weg (der eigentlich sowieso nicht für die HB geeignet ist weil mit dem so manches nicht richtig geht).
Sonst ist irgendwas an der Map oder gar dem Spiel im Eimer -
Hallo Tom Ich hatte keinen neuen Spielstand angefangen,weil Andy ja sagte das die die Beta 3 haben keinen neuen Spielstand brauchen.ich habe gerade den Shader Cache gelöscht und nun ist alles wieder sauber wenn ich es richtig sehe.
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Interessant - die Caches sollten eigentlich nix mit den Ballen zu tun haben
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aber die Log wieder sauber dadurch..ich werde nun einen neuen Spielstand anfangen und Manuelles Ankuppeln rauslassen..danke dir erstmal für deine Hilfe.
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Guten Abend ich habe voll viele LUA call stack: einträge in der Log und wie es aussiht kommt das von guidanceSteering auf ein mal.
das hatte ich in der Version 1.2.0.0 nicht.
2023-11-01 00:38 Validity check failed in TransformGroup_localDirectionToWorld: 2023-11-01 00:38
2023-11-01 00:38 2023-11-01 00:38 D:\auto_builder\cache\svn\1811ee951b463e4adfb0c225caa4de5b\src\engine\app\ReflectionAndScriptBinding.cpp (8382)2023-11-01 00:38 : 2023-11-01 00:38 MathUtil::isFinite(pArgs->arg[2].f)
2023-11-01 00:38 LUA call stack:
=C:/Users/fendt/OneDrive/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_guidanceSteering/src/vehicles/GlobalPositioningSystem.lua (570) : printCallstack
dataS/scripts/specialization/SpecializationUtil.lua (23)
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (1913) : raiseEvent
dataS/scripts/network/NetworkNode.lua (163) : update
dataS/scripts/network/Server.lua (62) : updateActiveObjects
dataS/scripts/BaseMission.lua (1148) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1985) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update
dataS/scripts/main.lua (1288) : update
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FS22_guidanceSteering Hat irgendwas das er nicht mag beim auslesen.
Das könnte an etwas im Savegame, in einem anderen mod oder sonst was sein.
Ich würde empfehlen sich an den Modder davon zu wenden, der wird es dir genauer sagen können. -
oke muss bestimmt mal geupdatet werden und davon kam schon länger kein Update mehr
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Solche Meldungen habe ich auch gestern gehabt. Da wollte ich nochmal schauen wie die zustande kommen. Die waren auf den Beta Versionen nicht da und das bei gleichem Modordner und immer neues Savegame.
Wollte heute mal als Test das Skript wieder aktivieren was im Final deaktiviert wurde.
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Farmer_Andy
28. März 2024 um 23:36 Hat das Thema aus dem Forum Hof Bergmann [Offizieller Support] nach Hof Bergmann (Support Archiv) verschoben.