Hallo Freunde i ch Grüße euch. Ich habe am 8 März bezahlt aber bis heute keine Freigabe für den Support bekommen.....vielleicht ist was schief gelaufen....hoffe natürlich nicht
Support bezahlt
-
Sajra1711 -
10. März 2024 um 15:52 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Zahlen tust du aber erst am 7. April. Vielleicht liegt das ja daran?
-
stimmt hattest du schon eine suppport.
-
Ist weiter geleitet.
-
stimmt hattest du schon eine suppport.
Ja hatte schon 2 mal Support ich weiß nicht was jetzt schiefgelaufen ist....
-
Hab gerade mal nachgeschaut du hast einen falschen Benutzernamen angegeben bei der Zahlung deshalb hat der andere Benutzername: bosna19921 den Supporter Status bekommen. Habe das nun anhand der Email Adresse rausgefunden.
-
Hab gerade mal nachgeschaut du hast einen falschen Benutzernamen angegeben bei der Zahlung deshalb hat der andere Benutzername: bosna19921 den Supporter Status bekommen. Habe das nun anhand der Email Adresse rausgefunden.
Oh OK das tut mir leid das ich euch soviel Mühe bereitet habe....
-
Viel Mühe war das nicht, dafür sind wir ja da wenn es Probleme gibt. Musst es nur sagen, da du eh schon bezahlt hast ich kann dir auch noch den Supporter Status für diesen Account geben.
-
Viel Mühe war das nicht, dafür sind wir ja da wenn es Probleme gibt. Musst es nur sagen, da du eh schon bezahlt hast ich kann dir auch noch den Supporter Status für diesen Account geben.
Alles gut Andy hab es schon herausgefunden.....hab für den anderen bezahlt dann benuze ich ihn auch.....vielen Dank nochmal...habe das total vergessen das der andere auch aktiv ist.....
-
Da geklärt mach ich zu
-
BlackWolve
10. März 2024 um 19:23 Hat das Thema geschlossen.