hallo entweder ich bin zu doof oder zu alt wie kann ich denn die einstellungen ändern wenn ich die tür aufmachen will oder andere sachen im fahrzeug machen will ich kann immer nur einsteigen gas geben und lenken aber keine anderen sachen im fahrzeug machen
manni
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
Tastatureinstellungen.
Am besten einfach vor Spielbeginn einmal die inputbindings.xml löschen und so auf Standard zurücksetzen. -
Farmer Tom woher wissen wir denn, das er „ic“ oder „sic“ installiert hat?
ohne diese kann man meines wissens keine fahrzeugtüren öffnen… 🫣
-
Farmer Tom woher wissen wir denn, das er „ic“ oder „sic“ installiert hat?
ohne diese kann man meines wissens keine fahrzeugtüren öffnen… 🫣
Ausser diese haben "Mouse-Control"
Aber das ist eher selten. Ich wäre dafür, das ManniO erst mal seine Log hier rein stellt.
Grundsätzlich ist aber der Tip von FarmerTom durchaus zielführend!
-
elMatador ok, das kenne ich nicht mal 😄👌
aber die standard fahrzeuge haben das nicht, oder?
-
elMatador ok, das kenne ich nicht mal 😄👌
aber die standard fahrzeuge haben das nicht, oder?
Nein... eher nicht...
Wie gesagt... mit einer Log Datei wären wir durchaus eher in der lage zu helfen.
-
ja klar, wie immer halt...
-
wo ist denn die log datei und wie kann ich die hier reinsetzen
-
meist unter dokumente...my games....Farmingsimulator 2022 ( dort wo auch der mod ordner ist)
und hier beim antworten unten dateianhänge anklicken log datei auswählen usw.
-
hallo mal sehen ob das die richtige datei ist und herzlichen dank für die antworten
-
Da deine CPU schon in die Jahre gekommen ist würde ich sämtliche Mods entfernen die man auf der Hof Bergmann eh nicht braucht.
Darunter meine ich
-Gebäudepacks
-weitere Tierställe (die sollten meines Wissens eh nicht funktionieren.)
-andere Maps (immer ein Modordner pro Map)
-inkompatible Mods (welche das sind steht in den FAQ)
-maizePlus_animalFoodAdditions (braucht man nicht da man die maizePlus_hofBergmann_animalFoodAdditions hat)
- andere Produktionen (braucht man die undbedingt?)
- FS22_WindTurbinePackage (lass das nicht Andy sehen ) -
1. HofBergmannPotatoExtension ist kein Mod - der Ordner hat nix im Modordner zu suchen und wird schon gar nicht mehr für die 1.4 benötiogt da hier bereits Kartoffel in den Schrebergärten angebaut werden können. Raus aus dem Ordner
2. FS22_maizePlus_animalFoodAdditions kann nicht mit der HB verwendet werden und muss aus dem Ordner raus.
2. Mods die nicht mit der Hof Bergmann komaptibel sind (steht aber auch in der FAQ beschrieben):
- FS22_animalLimitIncreaser64
- FS22_animatedShedPack
- FS22_A_ProductionRevamp
- FS22_BigChickenBarn
- FS22_cowBarnLarge_MoreAnimals
- FS22_CowshedsPack2
- FS22_DairySheepPack
- FS22_manureSystem
- FS22_OldMixedBrickCowBarn
Die gehören auch nicht in den Ordner - raus damit
3. FS22_Talbach raus aus dem Hof Bergmann Ordner (Pro Map ein eigener Ordner - wird nicht zum ersten mal geschrieben).4. Die ganzen Produktionsmods die Du nutzt können sich mit den Scripten auf der HB beißen - das müsstest Du wenn genau austesten oder besser weglassen. Alles was vor allem auf die Paletten der PRoduktionen losgeht ist problematisch da die HB vielfach eigene verwendet und durch solche Mods dann zu falschen Produktionsausgaben kommt.
-
Farmer Tom Das ManureSystem steht übrigens nicht in der Liste bei der FAQ. Deswegen war ich mir nicht sicher ob ich es mit auflisten sollte
-
steht doch drinnen in der FAQ:
unter "eingeschränkt mit Fehler"
- FS22 ManualAttach (ab V 1.2.0.0) - Probleme und Darstellungsfehler bei Schlauchanschlüssen -
FS22 ManualAttach und ManureSystem sind nicht das selbe
-
Sind 2 komplett unterschiedliche mods da gebe ich Dpps Recht! Das Manure System sollte man auch der Liste hinzufuegen macht zwar keine Probleme konnte ich nicht festellen aber man kann es nicht einsetzen!