Das sind zb. Mods denen du vertrauen kannst. Die hättest nicht löschen müssen.
fragen
-
casefendtfendtcase -
21. Mai 2022 um 12:18 -
Erledigt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
-
-
- Offizieller Beitrag
genau - die was das im FBM Logo haben kommen von der Schmiede Forbidden-Mods - und Forbidden-Mods steht nicht für verbotenes und geklautes sondern nach Eigendefinition für "Verboten gut"
Wie gesagt: bei Forbidden-Mods würde ich bei "Fremdmods" extrem Vorsichtig und bei "Usermods" Vorsichtiger sein - das wird auf der Seite bei jedem Mod angegeben.
Auch für Forbidden-Mods ist es unmöglich jeden einzelnen Mod, insbesondere den Mods die nicht von Ihnen selber, Partner oder befreundeten Moddern kommen, zu testen - daher halt bei diesen selbst bisschen Köpfchen einschalten, lesen und ggf. selbst testen. -
ok was wäre ne normale mod anzahl den hab jetzt fast alle privat mods gelöscht
-
- Offizieller Beitrag
eine normale Mod Zahl ist 50 , alles was drüber raus geht , ist grob fahrlässig , ausser du kennst dich mit der Marterie sehr gut aus und hast jeden einzelnen durchgetestet
-
wie wärs, wenn du überhaupt erstmal versuchst die map ohne fremdmods zum laufen zu bringen, sondern nur mit denen, die der map beiliegen?! ??
-
ok hab derzeit noch 160 mods von 1300
-
- Offizieller Beitrag
dann machst jetzt nochmal 100 weg , fängst einen neuen Spielstand an , speicherst das Spiel und beendest es und dann nochmnal die Log hier posten , dann schauen wir nochmal drüber .
-
Ich staune ja immer wieder hier über solche Fragen warum etwas nicht funktioniert wenn man unfassbar viele Mods im Spiel hat brauch man nicht mehr Fragen.. und mir persönlich erschließt sich einfach nicht warum man so viele Mods brauch..und dann solche Fragen stellen..das tut ja schon weh..gab mal eine Werbung..nichts ist unmöglich..trifft auch hier des öfteren zu.
-
Moin,
er hätte sich die ganze Mühe auch sparen können mit dem Löschen.
Modordner umbenenen (wenn man Ihn behalten möchte) neuen Modordner anlegen und neu beginnen.
-
- Offizieller Beitrag
dann kommt er aber nicht mehr in Versuchung , das hat schon seinen Grund warum wir sagen er sollte es löschen
-
jo schon klar, gibt aber auch gründe nicht immer alles gleich zu löschen.
Weiter viel Spaß euch allen.
-
- Offizieller Beitrag
Wie man sieht hat er ganz viel Schrott, illegal konvertiertes Zeug und Zeug was sich nicht verträgt (bei 1300 Mods kein Wunder)
Das aussortieren und gerade biegen dauert sicher länger als die berühmte Stecknadel im Heuhaufen zu finden. -
Und ich dachte mein modordner wäre voll mit knapp 60 mods.
Die meisten davon sind in Benutzung und der Rest wartet auf Verwendung im weiteren spielverlauf.
Teste aber jeden neuen mod erstmal auf nem extra spielstand
-
bei mir muss ich auf einmal das passort eingeben für die map kann es jemand sagen oder wo ich es finde
-
- Offizieller Beitrag
Das Passwort brauchst Du nur beim entpacken der Map und das steht in der Verlinkung der Downloadbeschreibung
-