Hallo,
Mir sind da mal 2 Fehler aufgefallen.
Fehler Nr.1
2024-02-19 06:16 Error: Running LUA method 'update'.
dataS/scripts/player/PlayerHUDUpdater.lua(129) : attempt to index local 'farm' (a nil value)
Entsteht wenn man einen neuen Spielstand macht und noch kein Hof hat oder halt gar keinen Hof erstellt hat und denn zum Fahrzeug rennt denn wird dieser Fehler reingespammt.
Fehler Nr.2
2024-02-19 06:18 Warning (script): 'setCropsGrowthNextState': Argument 3 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
2024-02-19 06:18 2024-02-19 06:18 D:\auto_builder\cache\svn\ed5095c9014040c17faea6ba62eaf398\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (903)2024-02-19 06:18 : 2024-02-19 06:18 expectedType == Value::VoidType expectedType == Value::ClassType
2024-02-19 06:18 LUA call stack:
dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (501) : setCropsGrowthNextState
dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (553) : setMonthEngineState
dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (547) : startEngineGrowth
dataS/scripts/growth/GrowthSystem.lua (466) : triggerGrowth
dataS/scripts/MessageCenter.lua (158) : callback
dataS/scripts/environment/Environment.lua (570) : publish
dataS/scripts/environment/Environment.lua (386) : updateTimeValues
dataS/scripts/BaseMission.lua (1271) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (1983) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (577) : update
dataS/scripts/main.lua (1289) : update
Ensteht wenn es 00Uhr ist.
MFG