muss so sein, weil der Regenwassertank am Schrebergarten nicht als Produktion angezeigt wird.
Das scheint mir sehr stark nach ProductionReVamp - nur dass der halt nicht sauber kompatibel ist mit der Map und einige troubles mit sich bringt.
Anregung für Mapupdate
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Weder Revamp noch ein anderer Mod ... bei mir wurde seit Anfang an der Regenwassertank als Produktion angezeigt nachdem ich den Schrebergarten gekauft hatte. Mods auf der HB vermeide ich so weit wie möglich da ich ja weiss das es schnell zu Problemen mit der Kompatibilität kommen kann.
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Weder Revamp noch ein anderer Mod ... bei mir wurde seit Anfang an der Regenwassertank als Produktion angezeigt nachdem ich den Schrebergarten gekauft hatte. Mods auf der HB vermeide ich so weit wie möglich da ich ja weiss das es schnell zu Problemen mit der Kompatibilität kommen kann.
Könntest du bitte deine Log beifügen! Weil eigentlich dürfte das nicht sein, das der Regenwassertank als Produktion angezeigt wird.
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ich och haben will so een Regenwassertank, brauch ich keene Kannen mehr schleppen in meinem alter
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Weder Revamp noch ein anderer Mod ... bei mir wurde seit Anfang an der Regenwassertank als Produktion angezeigt nachdem ich den Schrebergarten gekauft hatte. Mods auf der HB vermeide ich so weit wie möglich da ich ja weiss das es schnell zu Problemen mit der Kompatibilität kommen kann.
das ist so technisch nicht möglich weil der Regenwassertank in der Produktionsinfo nicht angezeigt wird - steht klipp und klar für jeden nachlesbar in der XML.
Wenn der bei Dir angezeigt wird, wird das durch einen Mod ausgelöst. Mir ist aktuell nur der REVAMP dazu bekannt, aber das heißt nicht dass dies nicht auch von einem anderen Mod kommen kann. -
Sehe ich ähnlich wie der Kollege, entweder Mod, oder die entsprechende XML verändert. Aber auch hier, ist das ohne entsprechende Log Datei nur ein Ratespiel.
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Hallo nochmal!
Ich habe nun wirklich an mir gezweifelt. Habe letzte Nacht mir alles nochmal runtergeladen und einen neuen Spielstand gemacht.
Tatsächlich ist die "Produktion" Regenwassertank" nun nicht mehr vorhanden. Ich werde jetzt in Ruhe testen woher das bei mir kommt.
Ich danke erstmal für alle Antworten - auch wenn wir dafür im völlig falschen Thema sind.
Liebe Grüße
Jasmin
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... viele Spiel-Starts später ...
nochmal Hallo
ich hatte zuerst die EasyDevControls in verdacht, die waren es aber nicht. Der zweite Versuch war dann schon erfolgreich auch wenn ich das kaum glauben kann. Es ist die Mod "FS22_InfoDisplayExtension" die dazu führt das das Wasser in der Produktionen-Liste angezeigt wird. Von der gewünschten Funktionsweise der Mod ist das zwar weit entfernt aber da ich nicht scripten kann und auch vom Modding absolut Null Ahnung habe, kann ich das leider auch nicht nachvollziehen.
Jedenfalls ist die Ursache gefunden und wir können alle wieder beruhigt Bier brauen gehen.
Und an Andy: Die Map ist einfach nur genial ... vielen Dank dafür. Bin schon absolut gespannt auf die nächsten Features in der kommenden Version.
Liebe Grüße
Jasmin
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Danke für die Info. War bislang nicht bekannt, dass dieser das auslöst
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Einigen ging ja die Traubenverarbeitung zu langsam, so dass während der Ernte der Platz knapp wird. Ich wollte mir auch keine 10 Anhänger hinstellen und hatte nur eine Düngestufe, denke dass ich in der kommenden Saison auch nur einmal dünge wenn das so sehe. Einer der letzten Mods im MH hat mich dann auf diese Variante gebracht. Finde die Idee mit der Plane ganz pfiffig. Da die Trauben im ersten Schritt ja eh gereinigt werden werden schaufel ich die halt die nächsten Tage rein sofern wieder Platz ist.
pasted-from-clipboard.png
https://farming-simulator.com/mod.php?lang=d…70&title=fs2022 -
Moin zusammen,
iIch hab noch einen Vorschlag der mir gerade beim Auslagern aufgefallen ist. Meiner Meinung nach wäre es gut wenn der Spawnpunkt für das Auslagern aussen vor dem Kühlraum wäre, also wenn man vor der Kühlraumtür steht rechts. Dann muss man die Tür nicht so lange auflassen wenn man was in einen Sprinter, Anhänger oder so umlädt. Wenn ich den ganzen Käse, Butter usw in meinen Kühlsprinter einräume dauert das manchmal sehr lange, denn ich nutze dafür kein Autoload sondern nur die Hand Da wäre es schön wenn die Kartons, Eierkisten oder whatever dort aussen spawnen, dann kann ich die Tür des Kühlhauses direkt wieder zumachen
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Also mit anderen Worten direkt durch die Wand, ok iss auch sehr realistisch
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Also mit anderen Worten direkt durch die Wand, ok iss auch sehr realistisch
Da haben wohl zu viele "Star Trek" geschaut! (Beam me Up. Scotty)
Die Idee finde ich nicht so gut, da es zu viel Platz wech nehmt bzw. man kann dann nix mehr Irgendwas dort Abstellen. Weil sonst den Spawnplatz blockiert.
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Also mit anderen Worten direkt durch die Wand, ok iss auch sehr realistisch
Genauso realistisch wie das Spawnen an sich ist?
Dem Realismus sind bei einem Spiel immer Grenzen gesetzt. Für mich ist es halt realistischer als stundenlang die Kühltür offen stehen zu lassen um alles händisch rauszutragen.
Oder man lässt es gar nicht auf einen Punkt spwanen und nimmt es direkt aus den Regalen, dann wäre es realistischer, jedoch sicher schwieriger umzusetzen.
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Mit der Realität haste bestimmt recht, nur wird in einem Kleineren Kühlhaus auch nicht die ware erstmal vor die Tür geschmissen und dann verladen. Die Tür steht nun mal bei der Entnahme der Ware etwas offen.
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Also mit anderen Worten direkt durch die Wand, ok iss auch sehr realistisch
Da haben wohl zu viele "Star Trek" geschaut! (Beam me Up. Scotty)
Die Idee finde ich nicht so gut, da es zu viel Platz wech nehmt bzw. man kann dann nix mehr Irgendwas dort Abstellen. Weil sonst den Spawnplatz blockiert.
Wenn die Spawnfläche genauso groß ist wie im Kühlraum, dann ist das eine kleine Ecke über die ich spreche, die kann man auch frei lassen.
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Hey dann mach doch dir den Trigger außen hin
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Ich frag mich gerade wie ihr euer Feierabendbier aus dem Kühlschrank bekommt ohne ihn zu öffnen
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Ich frag mich gerade wie ihr euer Feierabendbier aus dem Kühlschrank bekommt ohne ihn zu öffnen
Hey Rostsocker,
Das geht so "Scotty Bier biemen"
Wisst ihr nicht jeder hat 300.000 Std. Zeit zum Spielen da gibt es auch noch Realitäts Leben
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Da haben wohl zu viele "Star Trek" geschaut! (Beam me Up. Scotty)
Die Idee finde ich nicht so gut, da es zu viel Platz wech nehmt bzw. man kann dann nix mehr Irgendwas dort Abstellen. Weil sonst den Spawnplatz blockiert.
Wenn die Spawnfläche genauso groß ist wie im Kühlraum, dann ist das eine kleine Ecke über die ich spreche, die kann man auch frei lassen.
Dieser Thread dreht sich um Anregungen für ein Update und es ist durchaus möglich dass der ein oder andere es genauso sieht wie ich und dass es eine Änderung für das Update wert wäre. Daß ich den Trigger selbst versetzen könnte oder jemanden frage der das macht weil er es besser kann, das ist mir klar und wenn es mich sehr stören würde, wäre das längst passiert. Aber nochmal dies ist ein Vorschlags Thread.
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